[Hamburg.pm] Euer Treffen...

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Jul 12 08:05:16 PDT 2006

On Wed, 12.07.2006 13:14 +0200, kroepke at dolphin-services.de wrote:

> Ja, ich werde auch kommen. Erkennen wird man sich schon, zur Not
> sollte eine Perl Pocket Reference, die beim
> Einlauf in die Arena hochgehalten wird, helfen ;)

Ich habe einen Tisch für 10 Personen ab 19 Uhr
auf den Namen "Seitz" reserviert. Einfach bei der
Bedienung danach fragen. Ich werde selbst versuchen
pünktlich da zu sein und werde zusätzlich das Camel-Book
auf den Tisch legen.

Grüße & bis nachher
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel