[Hamburg.pm] Job

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Mon Jul 10 02:36:42 PDT 2006

Hallo,

leider kann ich am Mittwoch ja nicht, daher maile ich jetzt mal wieder
ein Jobangebot.
Ist eigentlich das gleiche wie die letzten Male.
Für die Weiterentwicklung bzw. individuelle Anpassungen eines
CRM/Datawarehousing Systems suchen wir freiberufliche PHP-Gurus.
Einfache PHP-Kenntnisse reichen nicht. Die Software ist objektorientiert
mit Pear, MySQL und Postgres..
Es handelt sich nicht um eine einfache Webanwendung sondern um eine
mittelgroße Software.
Also, wenn ihr jemanden wisst, oder Euch selbst angesprochen fühlt,
könnt ihr Euch gerne bei mir melden (Daten siehe sig).

Ansonsten würde ich mich freuen wenn nach Mittwoch ein kurzer Bericht
über die Liste geschickt wird...

Viele Grüße und viel Spaß am Mittwoch

Sandra

--