[Hamburg.pm] Treffen?

jfwittmann neokolor at gmx.de
Sat Jul 8 01:02:20 PDT 2006

Ulf-Erik Walter wrote:

> Moechte auch mal kurz mein Faehnchen schwingen: Bin dabei. 2ter
> Mi/Monat, 19:00 im Feuerstein habe ich mir seit Jahren freigehalten...
>
> 		Ade. Ulf.

Ich werde auch kommen. Zufällig hatte ich in letzter Zeit gerade wieder
auch mehr mit Perl zu tun.
Themen::
- Catalyst
- KinoSearch

Als bevorzugtes Spielzeug hatte Perl leider auch bei mir etwas gelitten.
Aber Projekte wie Catalyst könnten wieder für mehr Aufmerksamkeit
meinerseits sorgen.

Gruß, Jan-Felix