[Hamburg.pm] Treffen?

Frank Seitz fs at fseitz.de
Fri Jul 7 00:14:04 PDT 2006

> Ein technisches Treffen ist so richtig mit Vortrag etc.

Achso, einen so hohen Anspruch habe ich persönlich nicht.
Wenn man es schafft, ein, zwei Themen vorab festzulegen,
sich darauf ein bisschen vorzubereiten und dann beim Treffen
halbwegs fundiert zu diskutieren, ist das für mich völlig ok.
Wenn einer sich des jeweiligen Themas besonders annähme und
einleitete, wäre das natürlich gut. Ich weiß nicht,
wie das bislang gemacht wurde.

> Auch mit Spielzeug kann man Geld verdienen *g*

Also ich habe Perl immer nur professionell eingesetzt.
Den Anwendungsbereich "Spielzeug" kenne ich garnicht :)

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel