[Hamburg.pm] Treffen?

Thu Jul 6 23:12:21 PDT 2006

Auch ich bin Nicht-Hamburger, aber witzigerweise habe ich mich
vorgestern mit Sandra über
Hamburg.pm unterhalten...

Frank Seitz schrieb:

> Ups, Ihr habt Euch nicht über Perl, sondern das Fernsehprogramm
> unterhalten, oder wie?

Ein technisches Treffen ist so richtig mit Vortrag etc. Das kommt ja
nicht immer vor. Bei Darmstadt.pm
hatten wir noch gar kein technisches Meeting, aber Perl kommt auch bei
den sog. "Social Meetings" nicht
zu kurz - jedenfalls im Allgemeinen.

Es ist halt auch nicht immer so einfach bei einer relativ kleinen Gruppe
einen Vortragenden zu finden. Und einen
Ort mit dem technischen Equipment zu finden ist auch nicht immer möglich.

> Perl ledigleich ein Spielzeug?
> Da tut sich schonmal ein interessantes Diskussionsfeld auf...

Auch mit Spielzeug kann man Geld verdienen *g*

> Also denn: Wann? Nächsten Mittwoch?
>
> Grüße
> Frank

Bitte kündigt es lang genug vorher an. Am Besten auf hamburg.pm.org und
auch auf der Mailingliste. Dann kann ich
es auf Perl-Community.de, Perl.de und OpenBC ankündigen. Würde mich
freuen, wenn es hoch im Norden bald
wieder eine starke Perl-Mongers-Gruppe geben würde.

Viele Grüße,
ReneeB