[Hamburg.pm] Treffen?

Marcus Thiesen marcus at thiesen.org
Thu Jul 6 13:25:59 PDT 2006

Am Donnerstag 06 Juli 2006 22:15 schrieb Kay Roepke:
> Soweit ich weiss, ist es leider nie zu technischen Meetings gekommen
> und nicht alle hatten Lust nur ausschliesslich
> Bier zu trinken und Pizza zu essen...da kann ich mich nicht ausnehmen.

Die Frage ist natürlich was ein technisches Meeting ist. Also ich würde auch
anbieten nen Vortrag zu halten, hab noch einen in Retorte den ich vor zwei
Wochen auf der FrOSCon in Sankt Augustin über Fuse.pm gehalten habe. Dann
kommt aber wieder das Problem mit Räumlichkeiten und Equipment.

Das mit dem Bier trinken und Pizza essen passt aber auch sehr gut in mein
Interessengebiet :).

> Ausserdem haben sich meine Interessen ein wenig von Perl als
> Spielzeug wegbewegt.

Wie wegbewegt? Dabei ist das ein so tolles Spielzeug. ;)

> Nichtsdestotrotz koennte man ja mal nen zweiten Anlauf starten..

Da sind wir ja grad dabei.

> Gruss,
>
> Kay

Grüße,
	Marcus

--
        :: Marcus Thiesen :: marcus at thiesen.org :: www.thiesen.org ::
           :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 :: thiesen at jabber.org ::

As far as the laws of mathematics refer to reality, they are not certain; and
as far as they are certain, they do not refer to reality
                                                              Albert Einstein