[Hamburg.pm] Treffen?

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Jul 6 13:05:45 PDT 2006

On Thu, 06.07.2006 21:43 +0200, marcus at thiesen.org wrote:

> also ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Treffen, da zieh ich in eine
> Stadt die eine *.pm hat und ich bekomme zwei Mails in einem halben Jahr.
> Daher wäre ein Treffen bestimmt mal angebracht. Ich hab keine Ahnung wie das
> vorher lief, daher wäre bestimmt ein Kommentar von einem alteingesessenen
> sehr angebracht.

Ja, wär nicht schlecht. Wenn da nichts kommt, sollte uns das aber nicht
abhalten, ein Treffen zu vereinbaren, wenn wir Lust dazu haben.
Der eine oder andere stößt dann vielleicht noch dazu.
Ich hatte mich vor zwei Jahren schonmal kurz für das Treffen
interessiert, aber da sah es auch nicht besser aus.
Falls mein Eindruck von einer zu oberflächlichen Wahrnehmung
herrühren sollte, möge man mich korrigieren.

> Was hiermit geschehen wäre :)

Prima, danke.
Auf noch weitere Rückmeldungen hoffend...

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel