[Hamburg.pm] Treffen am Mittwoch, 13.12.2006

Tue Dec 12 05:46:04 PST 2006

> also ich denke mal, den DNS eintrag zu aendern ist keine gute idee.
jede
> perl-mongers seite ist erstmal ueber den generischen link name.pm.org
zu
> erreichen, und das sollte auch so bleiben.
> auch die mailingliste laeuft ja ueber pm.org.

Ja und? Was hat die Webseite mit der Mailingliste zu tun?

Aus der FAQ:
Do I have to host my pm group website on your server?
No. We're happy to point yourgroup.pm.org DNS anywhere.

Gruß,
ReneeB
---

9. Deutscher Perl-Workshop 21.-23.02.2007 in München
Mehr Infos unter http://www.perl-workshop.de/de/2007/