[Hamburg.pm] Treffen am Mittwoch, 13.12.2006

Tue Dec 12 02:08:38 PST 2006

Hallo Hamburg.pm,

ich hätte da mal zwei Bitten an euch:
Könntet ihr eure Treffen bitte in den Kalender bei http://perlmongers.de
eintragen? Es wäre schön, wenn der Kalender so ziemlich vollständig
wäre. Außerdem wird es dann auch automatisch auf der Startseite von
Perl-Community.de angezeigt.

Und die Webseite unter http://hamburg.pm.org ist so ziemlich veraltet
(da steht noch ein Termin von 2004 drin)... Zur Not einfach auf
http://perlmongers.de/?HamburgPM verweisen und dort dann aktuelles
einstellen.

Vielen Dank.

Gruß,
ReneeB

Am 12.12.2006 um 08:36 Uhr haben Sie geschrieben:
Was =

> Ich werde kommen und mich - da ich das erste Mal da bin - von euch
> beeindrucken lassen ;)
>
> Geht's so gegen 20:00 Uhr los?
>
> Wie erkenne ich euch eigentlich - am "Stammtisch"-Zeichen, an der rose
> Nelke im Knopfloch oder h=F6re ich ein 'yadda yadda yadda' aus einer
Ecke