[Hamburg.pm] Job Angebot PHP

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Mon May 9 04:51:51 PDT 2005

Hallo,

ein Kunde von mir sucht zur Zeit einen freiberuflichen PHP Programmierer.
Derjenige würde mit mir und dem Kunden zusammen an einer mittelgrossen,
für PHP Projekte jedoch sehr grossen, Software arbeiten. Diese Software
besteht zum größten Teil schon, es wird also genügend Flexibilität und
Anpassungfähigkeit erwartet, um in ein bestehendes Projekt einzusteigen.
Vorraussetzungen sind sehr gute PHP-Kenntnisse (objektorientiert), sehr
gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken, gute Linux/Apache
Kenntnisse, sowie gute HTML- und JavaScript Kenntnisse.
Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der/die Interesse hat, soll mir
bitte mailen, ich leite das dann weiter, oder gebe die E-Mail Adresse
meines Kunden weiter. Der Job ist ab sofort zu besetzten.

Viele Grüße

Sandra