[Hamburg.pm] Treffen in 1 1/2 Wochen...

Ulf-Erik Walter pm at wa1ter.de
Fri Mar 4 14:35:52 PST 2005

Hallo,

> bezog sich auf Leute, die wegen dem KeySigning kommen. Das PM Treffen
> wird natuerlich - wie immer - voellig ueberlaufen sein :-)

Ohne hier den Eindruck erwecken zu wollen dass ich Selbsgespraeche (via
E-Mail ueber diese Liste) fuehre - ich habe wirklich das Gefuehl, dass
die Schaetzung (eine Person) recht optimistisch war...

		Schoenes Wochenende!
			Ulf-Erik Walter

Ulf-Erik Walter			mailto:ulf at wa1ter.de
Halstenbeker Chaussee 2b
22869 Schenefeld		http://wa1ter.de

Fingerprint: DBC6 E1B7 0AC8 F7E1 13F5 A30B 71C3 B4E7

Ulf-Erik Walter			mailto:ulf at wa1ter.de
Halstenbeker Chaussee 2b