[Hamburg.pm] Treffen in 1 1/2 Wochen...

Ulf-Erik Walter pm at wa1ter.de
Tue Mar 1 02:39:34 PST 2005

Hallo,

von Ramon Wartala:

> heisst in 1 1/2 Wochen am 16.3 ? Keysigning ist OK f?r mich ;-)

von Sandra:

> Am 9. oder am 16.? Mir ist das egal.

Also ich bin bisher immer vom 9.3. ausgegangen. Auf der Seite
http://hamburg.pm.org/meetings.html heisst es ja auch dazu:

   [...] We are always meeting on the second wednesday of the month.
   [...] The next hamburg.pm meeting: Wednesday, 13.10.2004 [...]

Hey, die Seite spiegelt so richtig die Aktivitaet wieder... :-) (Wobei
ich es so besser finde als irgendein dummes Skript, das hirnlos einfach
ein Datum einsetzt - immerhin koennen Interessenten ja fragen!)

Um jetzt wenigstens eine sinnvolle Aussage in diese EelektroPost zu
packen: Ich bin fuer den 9.3.2005.

			Ade. Ulf.