[Hamburg.pm] Wieder einmal auf der Suche nach PHP Programmierer

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Mon Aug 8 07:49:51 PDT 2005

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß ich einen PHP
Programmierer für einen Kunden suche. Damals hatte mein Kunde dann
selbst sehr schnell einen Kandidaten für den damaligen Auftrag gefunden.
Jetzt suchen wir erneut Verstärkung, im Grunde unter den gleichen
Anforderungen wie beim letzten Mal. Wir schreiben eine mittelgrosse
Software im Datamanagement-, und Profiling-Bereich. Diese Software gilt
es zu erweitern und an spezifische Kundenanforderungen anzupassen.

Wir suchen eine/n Programmierer/in mit folgenden Qualifikationen:
- Sehr gute PHP Kenntnisse, objektorientiert.
- Sehr gute Datenbank-Kenntnisse (MySQL, PosGres)
- Gute CVS/Subversion Kenntnisse
- Gute Linux/Apache Kenntnisse
- Gute HTML und JavaScript Kenntnisse
- Sehr gute
Informatik-/Softwareentwicklungs-/Softwaredesign-/Testing-Kenntnisse
(Bei dem Projekt handelt es sich nicht um reine/einfache Webentwicklung
auch wenn die Anwendung in PHP geschrieben ist.)

Das Arbeitsklima hier ist sehr, sehr nett und freundlich.
Wenn Ihr selbst Interesse habt oder jemanden kennt, der diese
Qualifikationen mitbringt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße und bis zum nächsten pm Treffen (übernächsten Mittwoch,
hatten wir uns darauf jetzt geeinigt?)

Sandra

--

Sandra Hennig