[Hamburg.pm] Google Sets als Graph...

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Wed Apr 20 23:58:23 PDT 2005

Hallo,

ich denke, daß die Seite ähnlich funktioniert wie die google Keyword
Sandbox oder sie greift sogar auf diese zu.
Die Sandbox ist eigentlich dafür da um relevante Begriffe zu finden was
Keywords für SEO und Ads angeht, sie spuckt relevante Suchbegriffe aus,
spezifisch und semantisch, daher kann man sie auch aus diesem
Gesichtspunkt nutzen.
Ich habe einmal ein Tool für einen Kunden programmiert, was auf
verschiedene Arten auf diese Sanbox zugreift, wobei auch sehr
erstaunliche Ergebnisse rauskamen. Leider ist das Tool nicht öffentlich
genug, als daß ich verbreiten dürfte was seine direkten Aufgaben sind.

Viele Grüsse und 'nen schönen Tag

Sandra