[Hamburg.pm] Mittwoch...

Ulf-Erik Walter pm at wa1ter.de
Thu Nov 11 02:14:35 CST 2004

Hallo Tina,

> hmm, ich habe einen public key, aber noch nicht wirklich benutzt.
> ich stehe mit sowas auf kriegsfuß. sobald mir jemand erklärt,
> wie ich das mit pine einrichten muß, mache ich das auch =)

Selber nutze ich Sylpheed-claws, pine habe ich nur kurz genutzt. Aber es
gibt doch google, und Anleitungen finden sich in Huelle und Fülle...
z.B.

http://home.freeuk.net/p.brooke/topal/unreleased-working/README.html

oder

http://www.linuxsecurity.com/feature_stories/feature_story-83.html

Ich weiss, dass persoenliches "Haendchenhalten" immer besser ist habe
aber bei pine keine weitere Peilung...

			Ade. Ulf.