[Hamburg.pm] Re: hamburg.pm: Nächstes Treffen

snadra snadra at snadra.de
Wed Jan 28 04:32:47 CST 2004

Hallo Frank,

nein, wir haben keine bestimmte Ecke. Wir haben aber immer ein paar Perl
Bücher auf dem Tisch, damit uns neue Mitglieder auch finden. Ich werde wohl
das Camel Buch von O'Reilly mitbringen und es auffällig platzieren.

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 11.02.04 im Feuerstein.

Du kannst Dich auch gerne auf unsere Mailing Liste eintragen: