[Hamburg.pm] Newcomer to Hamburg

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Tue Aug 10 07:28:11 CDT 2004

Hallo Marco,

die Treffen laufen bei uns bisher recht locker ab, und die Themen ergeben sich
meisten von selbst.
Natürlich sind geplante technical Talks jederzeit willkommen.
Meistens sind wir so zwischen 5-10 Leuten auf den Treffen.
Ja, im Feuerstein kann man auch draussen sitzen.
Ich glaube absolute Anfänger sind bisher nicht bei den Treffen gewesen, was
aber nicht heißen soll, daß sie nicht willkommen wären.

So habe ich alle Fragen beantwortet?

Vielleicht hast Du ja Lust morgen vorbeizukommen.
19h Feuerstein Pferdemarkt

Viele Grüße

Sandra

--