[Hamburg.pm] YAPC Europe 2003

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Thu May 22 09:48:57 CDT 2003

Habe gerade noch die Berliner kontaktet, das heißt Tina.
Vielleicht könnten wir ja alle das gleiche hotel buchen, zwecks Spaß- und
Abends-nach-Hause-find-Faktor...
Werde morgen mal bei den Hotels auf der Liste anrufen und mich dann nochmal
melden.
Wieviele kommen von Mobile? Wer kommt noch?

Gruss
snadra