[Hamburg.pm] YAPC Europe 2003

Kay Roepke kroepke at gmx.net
Thu May 22 09:31:57 CDT 2003

On Thursday, May 22, 2003, at 04:34  PM, Sandra Hennig wrote:

> Hallo,
>
> @Kay: Du hattest doch letztes Mal von einem billigem Hotel erzählt.
> Kannst Du mir die Daten schicken? Wäre sehr nett.

Ich hab noch nichts gebucht, da ich noch nicht weiss, ob meine Freundin
mitkommt oder nicht.
Generell hab ich auf den yapc-Seiten geguckt (dort sind ein paar Links
zu Hotellisten).
Von dort hab ich dann ein wenig gegoogled. Ich bin uebers Wochenende in
Berlin, am Sonntag koennte
ich den Suchvorgang nochmal reinswappen ;-) Dann weiss ich mehr.

> Vielleicht iteressiert es auch die anderen?
> Ich werde mit ein paar Kollegen kommen...
> Falls irgendwer anders noch tolle Tipps hat, gerne an mich schicken...

dito ;-)

Kay

P.S.: Von Jugendherbergen wuerde ich dringend abraten: Nur
Mehrfachbelegung moeglich (Laptops etc.!!) und meist
  relativ unguenstig gelegen. Zudem machen die meistens schon um 22:00
dicht, naechtliche Kameljagden sind also nicht
  drin.