[Dresden-pm] Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Gregor Biswanger gregor.biswanger at web-enliven.de
Di Jan 26 10:02:03 PST 2016

Hallo zusammen,

wie wir alle bereits miteinander geschrieben hatten, wärt ihr alle dazu
bereit ein gemeinsames Treffen zu organisieren :)

Ich denke das ist auch eine gute Gelegenheit für alle User Groups. Es wäre
auch toll, wenn jeder User Group Leader dann kurz sich und seine Community
vorstellt.

Dabei wären:

-        Dresden-PM

-        wdcmdresden

-        DresdenJS

-        .NET User Group Dresden

Leider habe ich heute eine E-Mail erhalten, dass Microsofts Budget leider
nicht mehr für Pizza und Bier ausreicht :(.

Da das mit Sicherheit eine große Anzahl an Teilnehmer wird, könnte Peter von
der wdcmdresden einen Vorlesungssaal der SLUB zur Verfügung stellen.

So würde das Event am 11.02.2016 stattfinden. Am gleichen Tag wäre ich bei
einem Kunden in Chemnitz. Der Termin geht bis circa 17 Uhr. Ich denke bis
spätestens 19:30 Uhr sollte ich es auf jeden Fall zur SLUB schaffen?!

Jetzt brauch ich nur noch euer Feedback :)

Ich freue mich schon auf einen ganz tollen Abend.

Beste Grüße aus Ingolstadt,

Gregor

 <https://mvp.microsoft.com/en-us/mvp/Gregor%20Biswanger-4029095>

 <https://software.intel.com/en-us/intel-software-innovators>

Gregor Biswanger
Freier Autor, Dozent, Trainer und Berater

Microsoft MVP für Windows Platform Development,

Intel Black Belt & Intel Software Innovator

 <http://about.me/gregor.biswanger> about.me/gregor.biswanger

 <http://www.dotnet-blog.net/> www.dotnet-blog.net

T +49 174 - 91 91 513
E  <mailto:gregor.biswanger at web-enliven.de> gregor.biswanger at web-enliven.de