[Dresden-pm] HTML, Dist::Zilla

Sebastian Oeste oeste.sebastian at googlemail.com
Do Sep 13 03:37:37 PDT 2012

Hallo liebe Mongers,

ich habe da mal ein paar fragen.

Das erste, kann mir jemand ein CPAN Modul empfehlen welches sich gut zum
extrahieren von Daten aus HTML Dateien eignet? Ich wuerde ungern selber
anfangen das rauszubasteln. Die relevanten Daten stehen dabei wahrscheinlich
in einer Tabelle.
Ich habe noch nicht viel Zeit in suchen investiert, aber jemand von euch hat
vllt Erfahrung damit.

Die zweite Frage richtet sich an die Dist::Zilla Freunde, ich wuerde das gerne
nutzen, gibt es denn auch einen Weg Dist::Zilla in ein bereits bestehendes
Projekt zu integrieren? Bzw. worauf muss ich da achten?

Vielen Dank im vorraus,
Basti