[Dresden-pm] Stand auf LIT 2007?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Di Sep 18 06:08:35 PDT 2007

Mädels!

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:
> Aber vielleicht machen wir ja einen Stand. Wir können ca. 100 Hefte
> vom "$foo Perl Magazin" bekommen, können locker zig Projekte rund um
> Perl zeigen und müssten vor allem aber präsent sein.
>
> Da ich als Familienmensch sicher nicht den kompletten Tag da sein
> kann: Würden denn noch paar Leute mitmachen? Ich fänd's gut.

Von 50 Leuten, die hier mitlesen, muss doch *irgendeiner* *irgendeine*
Meinung dazu haben. Hat keiner Böcke, sich gemütlich auf dem LIT
hinzusetzen? Könnt ihr wenigstens explizit absagen oder Ausreden
feature'n, damit ich weiß, dass ich überhaupt wahrgenommen werde? :-)

Steffen, through the looking glass