[Dresden-pm] Treffen 6. April

Josef Spillner 2005 at kuarepoti-dju.net
Mon Mar 27 05:45:24 PST 2006

El Lunes, 27. Marzo 2006 15:36, Steffen Schwigon escribió:
> Der Reisebericht? Der wird allerdings niemals in angekündigter Zeit
> fertig. 21.oo Uhr im Penthaus zu sein, ist da schon optimistisch,
> isn't it?

Nö, ach, des passt scho'.

Und, falls ich es noch nicht erwähnt habe (wohl aber schon gebloggt), zwei
Tage später sind dann die Perl-Mongers aus Taiwan am Zug, deren YAPC jetzt
OSDC heißt:
http://www.osdc.tw/english/

Da wird dann eines meiner Projekte von 陳英傑 vorgestellt, allerdings fehlt
diesem noch die Perl-Schnittstelle, und eventuell lässt sich dort ein
Williger rekrutieren.
Mir selbst fehlt leider das Kleingeld, um da hinzukommen, aber die Slides gibt
es nachher dann auch direkt auf der Webseite.
Und zwar unter 簡報 :-)

Josef, mal wieder unter Einfluss von zh_TW.UTF-8-Drogen...