[Dresden-pm] "Freiheit statt Sicherheitswahn" - Demo in Berlin

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Jun 12 02:20:50 PDT 2006

"Torsten Werner" <mail.twerner at googlemail.com> writes:
> es klingt zwar etwas absurd, während der WM-Zeit eine Demo zu
> veranstalten, aber warum auch nicht?

Entweder hammses übersehen oder bewusst gemacht.
Ich hätte z.B. nicht dran gedacht, dass grade Fußball ist ...

> Ich würde durchaus mit hinkommen.

Schick.
Meiner internen Zählung nach sind wir im Zug ca. 5 Leute.

Ich lege hiermit mal fest, dass wir uns 10.45 Uhr auf'm Hbf. an der
Anzeigetafel in der Mitte des Bahnhofes, wo die Gleise enden, treffen.

Wir kaufen dann je nach Anzahl der Leute n Wochenendtickets, also
bitte nicht zu spät kommen oder mobil anrufen.

> Ich könnt problemlos um 14:25 zum Hbf (in B) kommen.

Abgemacht.

> Will ev. jemand in Berlin übernachten?

Zumindest ich werde nachher wieder zurückfahren.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>
"Freiheit statt Sicherheitswahn" - Demo in Berlin am 17.06.2006
http://www.freiheitstattsicherheitswahn.de/