[Dresden-pm] Evtl. neue Zeiten fuer Treffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Okt 18 06:29:44 PDT 2005

Hi all!

Der "erste Donnerstag im Monat" klappt demnächst voraussichtlich nicht
mehr. Ich werde mich daher demnächst zu "Neuverhandlungen" ins
Pentacon begeben.

Chance für einen Neuanfang. Könnt ihr euch mal bitte alle zu
Lieblingsterminen oder *absoluten* Unmachbar-Terminen äußern.

Vielleicht gibt's ja auch paar Leute, die bisher nur wegen des
ungünstigen Termins nicht kommen konnten. Die haben jetzt die Chance,
sich Horizonte zu öffnen.

Also Chancen nutzen, wie der Fernseher immer sagt.

"Nicht alles, was ruckelt, ist eine gute 3D-Engine."