[Dresden-pm] Benutzerauthentifizierung wozu?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Nov 1 02:40:12 PST 2005

Steffen Liebergeld <stepardo at gmail.com> writes:
> * Steffen Winkler <steffen.winkler at gmx.net> [2005-10-31 16:53:23]:

> Das ist mir auch schon mit anderen Browsern untergekommen.

Ich habe das auch schonmal gehört, kann es mir aber nur schwer
erklären. Meine letzte Theorie war, dass die Browser ein pre-fetch auf
Unterseiten machen und dabei auf den EDIT-Knopf hauen.

Ihr könnt z.B. mal die Loginmaske korrekt ausfüllen und danach auf
EDIT drücken. Wenn sie dort nicht mehr kommt, bestätigt das meine
Theorie.

Ich hab halt das Problem nicht, ich kann's nicht reproduzieren.

Und passiert euch das mit dem gleichen Browser auch mit anderen
TWiki-Seiten, z.B. http://twiki.org/, http://pws.renormalist.net/?

Sonst einer noch Theorien?

> @steffen. was sagst du zu den litNotes?

Sie enthüllen gnadenlos einen mühselig aufgebauten Mythos. :-)
Letzte Woche haben sie auf Super RTL erst "die Tricks der großen
Magier enthüllt". Vielleicht kriegen wir ja auch 'ne Doku an die
verkauft. :-)

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>