[Dresden-pm] Vielen Dank für die Unterstützung

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Mon Mar 7 08:39:45 PST 2005

Hallo zusammen,

es wird jetzt ein "Acer Travelmate 4002WLMI" von
http://www.ciao.de/click.php/c2pid/4087775

Überzeugt hat mich der Bericht von
http://tuxmobil.de/acer.html
der Artikel
http://www.remseck-crew.de/linux/howto/laptop/acer.html

Vom Siemens habe ich dank Euch Abstand genommen. Ob der Service bei Acer
besser ist, hoffentlich lerne ich das nicht kennen. Aber ich bin keine Firma
und kann auch mal etwas warten. Der IBM, den ich mir leisten konnte, war
nicht toll in der Ausstattung. Ein Toshiba mit Intel-Prozessor hat einen
stolzen Preis und dann keine guten Kritiken bei tuxmobil. Beim AMD halten
die Akkus nicht so lange.

Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. Das weiß man ja nie.

Viele Grüße von Steffen

--
SMS bei wichtigen e-mails und Ihre Gedanken sind frei ...
Alle Infos zur SMS-Benachrichtigung: http://www.gmx.net/de/go/sms