[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen März

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Mar 1 13:01:01 PST 2005

Hi!

> Am kommenden Donnerstag treffen sich wieder die Perl Mongers.

Sollte das nicht neuerdings Persmongers heißen?

> Wer etwas über Perl reden oder lernen mag, ist eingeladen.

Und hier müßte laut DNN "PERL" stehen.

> Themen:
>
>  * Vortrag zu Perl/Qt (Jörg W.)
>  * gemeinsam an Dresden.pm rumbauen
>    (framify integrieren, Testing veränder[tn])
>  * misc.

Da waren sie wieder, meine drei Probleme. Mal ernsthaft, ich habe nach
dieser Ankündigung mal schnell ein rsync zwischen meinen Kalendern
durchgeführt und festgestellt, dass ich am Donnerstag bei den Hamburger
Perlmongern vorbeischauen könnte, so es da ein Treffen geben sollte.
Leider hat die Hamburger Messe ihre Planung gemacht ohne mit mir
Rücksprache zu nehmen. Kurz und gut, ich bin am Donnerstag abend in HH.
Äußerst ärgerlich, aber leider unumgänglich.
Ich werde meinen Vortrag also im April halten. Vielleicht ist er dann
sogar noch etwas runder, denn mir stehen wieder etliche Stunden
Bahnfahrt ins Haus und dann noch 2 Wochen Urlaub...

Gruß Jörg