[Dresden-pm] wollte mir ein Notebook kaufen ...

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Don Apr 7 14:44:11 PDT 2005

Hallo zusammen,

also nun melde ich mich auch noch mal zu dem, was ich da mit meiner Frage
"angerichtet" habe.

Ich bin mit dem Notebook total zufrieden, also mit dem Acer TravelMate
4002WLMi. Eins muß ich aber sagen, daß ich bisher noch kein Linux drauf habe
:-(. Die Platte ist in 2 Partitionen aufgeteilt, einmal 20 GByte und einmal
26,5 GByte. Die 2. ist leer. Das spricht also schon mal für eine
Linux-Installation in der nächsten Zeit. Es ist aber immer blöd, wenn man so
ein vorkonfiguriertes Teil bekommt.

Na ja, ich habe jetzt auch etwas Streß, weil ich mir eine neue Arbeit suchen
muß.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich mit dem Touchpad ganz gut
zurechtkomme. Ich weiß jetzt auch, wie man auf das Ding draufhauen muß, daß
man auch markieren kann. Na ja, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. So
einen Stummel habe ich auch mal bedienst, das war aber irgendwie blöd.

Viele Grüße sendet Euch Steffen.

Steffen Winkler
Hohlweg 23
D - 09306 Seelitz