[Dresden-pm] Vorbereitungen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Apr 7 02:30:34 PDT 2005

Hi!

1. Wer heute abend kommt und noch Zeit zur Vorbereitung hat, der
   könnte vorsichtshalber Netzwerk- und Router-Technik mitbringen.

   Bis jetzt habe ich zwar noch keine Antwort, ob wir Netz bekommen,
   aber manchmal isses dumm und es klappt ja doch noch was.

2. Wer einen Schleppi mit Perl mitbringt, könnte bitte auch die Module

     Module::Phalanx100
     Devel::Coverage

   mit allen Abhängigkeiten installieren, da ich selber wieder keine
   Technik mitbringe.

3. Und wer ein Subversion hat, kann Acme::PM::Dresden auschecken:

   svn checkout --username guest https://svn.renormalist.net/svn/acme-pm-dresden/trunk/ acme-pm-dresden

   Pass: "perlrulez"

GreetinX
"No plan survives contact with the enemy."