[Dresden-pm] Re: [c3d2] Perl Mongers Treffen November

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Nov 2 07:36:15 CST 2004

<stepardo at gmail.com> writes:
> Ich wäre dafür bei screen zu bleiben, dessen Optionen aber besser zu
> nutzen (unberechtige Zugänge, Userauthentifizierung etc.)

Hm. Funktioniert halt nur für Konsolenterminals.

Ich würde gerne wieder meinen X!Emacs verwenden, mit allen Keybindings
und Modifier-Tasten, die er so hergibt. Und richtig über's Netz kann
Screen auch nicht, alle müssen lokal auf den Präsirechner raufkönnen.

Und falls mal wieder eine PDF-Präsi reinschaut, würde VNC auch gehen.

Von daher fänd ich VNC schon praktikabler.

"Suspicion Breeds Confidence"
  -- Brazil