[Dresden-pm] Re: Perlthema zum Linuxinfotag?

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Mit Jul 21 09:31:59 CDT 2004

Hallo;...

On Wed, 21 Jul 2004 15:33:40 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> Ich weiß noch nicht sicher, welche Perlmodule ich alles brauche.
> Paar von den "ernsthafteren" hast du möglicherweise schon drin.
> Ich muß auf jeden Fall noch abgefahrene Acme::-Module raussuchen.

Ich werd' für den LIT dort auch eine neue Version der CD machen, und
bislang meine ich auch noch ein wenig Platz auch für Perl-Module zu
haben... :)

> Am liebsten wäre mir ja, wenn jemand, der regelmäßig bei unseren
> Treffen dabei ist, das Knoppix-Knowhow absorbiert. *hint *hint*

*grins* Ich mühe mich seit geraumer Zeit, dem Dresden-PM - Treff ein
zweites Mal beizuwohnen, aber irgendwie wollte das bislang nicht
wirklich gelingen; dafür ist Studium und Job derzeit zu stressig und
der Donnerstag grundsätzlich schlecht. Aber mal sehen, vielleicht
krieg' ich es ja doch wiedermal auf die Reihe. ;)

Cheers,
Kris