[Dresden-pm] Re: Perlthema zum Linuxinfotag?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Jul 21 07:09:14 CDT 2004

Na, alle fertig mit ihren Prüfungen? :-)

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:

> [Dresden Perl Mongers dieses Jahr auf dem Linux-Info-Tag]

Um das Topic mal weiterzuführen: wer heutzutage was auf sich hält,
verabreicht eine Knoppix-CD rum, die das enthält, worüber man sprach.

Ich könnte mir vorstellen, daß wir zum LIT sowas auch machen.

Wir bräuchten praktisch ein Standard-Knoppix mit paar mehr
Perl-Bibliotheken und einem Platz für die Workshop-Beispiele.

Finden sich vielleicht paar Leute zusammen, die Lust haben, sich das
mal anzugucken, wie man seine eigene abgewandelte Knoppix-CD baut?

Ich selbst würde mich lieber um den Vortrag kümmern. (Falls wir
überhaupt zugelassen werden, klar.)

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>