[Dresden-pm] CfI: Linux-Info-Tag

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Jul 15 08:48:58 CDT 2004

Hi!

Ich bin gebeten worden, den Call For Interest des Linux-Info-Tages
auch auf unserer Perlmongers-Mailingliste zu posten, was ich hiermit
tue.

--- 8< -------------------------------------------------------------
Am Samstag, dem 30. Oktober 2004, findet zum zweiten Mal der
Linux-Info-Tag (http://www.linux-info-tag.de) in Dresden statt.

Wie im letzten Jahr werden Vorträge und Workshops zu Themen rund um
Linux und Freie Software angeboten, ebenso wie Projektstände, eine
Install-Party und eine Keysigning-Party.

Um den Erfolg des letzten Jahres auszubauen, würden wir dieses Mal
gerne auch unsere Besucher an der Programmgestaltung mitwirken
lassen. Dafür rufen wir jeden auf, uns mitzuteilen, was er oder sie
sich vom diesjährigen Linux-Info-Tag wünscht bzw. erhofft. Damit
hätten wir die Möglichkeit, uns gezielt um den ein oder anderen
zusätzlichen Vortrag, Workshop oder Projektstand zu bemühen.

Senden Sie Ihre Wünsche oder weitere Kommentare bitte per E-Mail an:
wunsch (AT) linux-info-tag.de

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>