[Dresden-pm] Bericht von gestern

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Fre Sep 5 05:22:49 CDT 2003

Moin Steffen, alle... :)

On 05 Sep 2003 11:58:58 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> [...]
> Donnerstag im Monat" war offensichtlich zu schwach auf
> "Providerseite". Dort fand gestern ein Polterabend statt, sicher
> auch mit netten Leuten, aber eben keine echten Mongers. :-) . Ich
> werde demnächst mehr drauf achten, daß unser monatlicher Termin
> dort fester steht.
>
> Wir haben daher vor Ort beschlossen, noch ein bissel im
> Raskolnikov zu quatschen und das "echte" Treffen nächste Woche
> nachzuholen, mit den kleinen Vorträgen, Logo-Angucke, usw. Dann
> können wir vor allem Perl-Unklarheiten wieder direkt auf'm

Klingt interessant... :) Irgendwie hat allerdings bei D1 gestern
'was mächtig geklemmt, die SMS hat mich heut' morgen gegen 4 aus dem
Schlaf gepfiffen; ich bin dann wieder ins Bett gekrochen, weil ich
nicht wirklich dran geglaubt hab, daß um diese Zeit noch jemand vor
Ort ist - anyhow, auf jeden Fall thx für die Info. :)

Ähem... ? :)

cheers, schönes WE Euch allen... :)
kris/

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org