[Dresden-pm] Hilfe bei XS

Joerg Westphal westphal at kep-dresden.de
Mit Okt 29 03:06:16 CST 2003

Hi,

bei meiner Recherche zu Curses bin ich auch auf eine fertige
Sammlung verschiedener Widgets gestoßen.

http://www.vexus.ca/products/CDK/

Das Cdk ist eine C-Bibliothek auf Curses-Basis und natürlich
GPL. Ich habe also voller Freude Bibliothekssourcen und Perl-
Wrapper runtergeladen.
Nach Anpassung des Makefiles wurde die Bibliothek auch gebaut
und die beiliegenden Demos funktionierten. (So ein Kalender-
Widget auf Konsole ruft ganz tief verschüttete Erinnerungen
wach ;-).)
Also machte ich mich frohgemut an die Kompilation des Perl-
Wrappers, welcher natürlich mit hunderten Fehlermeldungen vor
sich hin starb.
(Im Bedarfsfall liefere ich natürlich detaillierte Fehlermel-
dungen nach.)
Meine Bitte geht dahin, ob vielleicht jemand mit XS-Erfahrung
mal versucht das Ding zu installieren und ein Statement abgibt
ob es funktioniert oder nicht. (CPAN gibt nämlich auch nur
einen FAIL-Versuch der Tester aus.)

Gruß Jörg