[Dresden-pm] der ort...

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Mon Jun 2 22:51:22 CDT 2003

Moin alle,...

On 02 Jun 2003 19:33:27 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

[snip]
> Paar kleinere Themen wie die letztens angesprochene Closures-Falle
> bei CGI-nach-mod_perl-Portierung u.ä. kriege ich noch leicht
> vorbereitet(aber ohne Folien). Falls Robert seine Excel-Geschichte
> noch hinbekommt, dann haben wir auch da noch was, falls nicht,
> kriegen wir schon was hin. Wie gesagt, zu allen möglichen Sachen
> hier und da aus unserer Liste fällt mir vielleicht noch was ein.
> If everything else fails we talk about "Die Guten Alten Zeiten"
> (tm).  :-)
[snip]

Klingt gut, eigentlich; ich werd' allerdings diesmal leider
definitiv nicht dabei sein können, dieser Donnerstag verspricht
(arbeitsseitig) recht lang zu werden... :/

Anyhow, bis die Tage... :)
Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale