[Dresden-pm] Raum?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Apr 23 09:29:05 CDT 2003

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:
> ich frage mal, ob ich bei uns den Raum kriegen kann
> [...]
> Und wir diskutieren hier nochmal die nächsten Tage, was wir machen.

Also prinzipiell könnten wir es bei mir in der Firma machen.

Wenn ich drüber nachdenke, würde ich aber doch lieber woandershin
gehen, auch wenn ich dafür mal Raummiete zahlen muß. Das eine Mal
zumindest fänd' ich ok, damit wir erstmal losmachen. Falls Leute
kommen, sammeln wir bissel Kohle ein. (Unser Firmenbeamer ist außerdem
bis dahin voraussichtlich noch kaputt.)

Was meint ihr dazu?
Wohin gehen wir am 8.Mai?
Was ist denn jenes P5 in der Parkstraße? Ein Studentenclub?

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>