[Dresden-pm] einige fragen...

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Don Apr 10 09:16:13 CDT 2003

> Nein, das ist die korrekte Situationsbeschreibung des Geschehens,
> das werden wir auf keinen Fall wegnehmen. Es gibt ja auch kein
> Tagebuch. :-)

===> ich habe ja nicht gesagt, das es ganz weg soll, aber es muss irgendwie anders sein... oder so... ach weiste was... lass es einfach stehn... *g*

> Und wenn man es genau nimmt, gibt es nichtmal eine britische
> Gastronomie. :-)

===> und Bielefeld gibts auch nur bedingt... jaja... die Verschwörungstheorie...

> Yo, aber wenn wir noch Nicht-Dresdner Wetter erwähnen würden, dann will
> ich erstmal ein Voting über mögliche Alternativ-Orte haben. Ich wünsche
> mir dann noch vor Riesa und Radebeul insbesondere Kalkutta, Hong Kong
> und San Francisco-Chinatown.

===> das war eher als hinweis gedacht...

> Cool.

===> das sehe ich genauso...

> Done.

===> unser steffen... auf alles vorbereitet... ;) ... halt wie immer... aber nur mal ganz theoretisch... kannst du auch unvorbereitet arbeiten?
... mal davon abgesehen das das eh nie passieren wird *g*

> Aber da machen wir eh' vor Ort noch mod_perl draus. :-)

===> da musste mir aber vorher erklähren was ein mod_perl ist! =) aber das wolltest du ja eh machen... *g*
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101