[Dresden-pm] Fazit

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Nov 22 04:39:22 CST 2002

(Ah, verdammt, ein Reply reicht nicht, also nochmal an die Liste. :-)

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> ich bin immer noch schwer begeistert von unserem Treffen, und denke das eine
> Wiederholung in nicht allzu weiter Ferne schwebt. (Wobei dieser Begriff wie
> immer besonders dehnbar ist.) Ich hoffe es geht euch ~hnlich?

Jo, ich fand es auch cool.
Ich würde zumindest gerne noch vor Weihnachten ein nächstes Treffen
machen.

> Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ein paar Mongers T-Shirts aufzutreiben.
> Bestellungen in die Liste, oder hattest du da eventuell schon was in
> die Wege geleitet, Steffen?

Ich hab' noch nix dahingehend unternommen, werde Dir auf jeden Fall
mindestens ein T-Shirt abnehmen, falls Du sie bekommst.

> Wir sollten hier ein paar Themen sammeln, ~ber die wir das n~chste mal
> "dozieren" wollen. Ich erinnere mich noch dunkel an Perl6...

Ja, AFAIR hatten wir gesagt, wir könnten uns mal mit solchen
Perl6-Artikeln der Perl-Macher beschäftigen.

Ich würde beim nächsten Mal dazu "irgendwas" vorbereiten.

Außerdem beschäftigt sich Robert demnächst mit der Zerpflückung von
Excelfiles und würde darüber berichten wollen.

> Klappt es eigentlich mit einem Laptop?

Ja, ich habe auf jeden Fall einen alten P133, allerdings braucht der
eine Steckdose in der Nähe. Bis zum nächsten Treffen habe ich aber
vielleicht auch einen neuen Akku.

> Ich denke aber auch, dass
> ein zentralerer Treffpunkt auch nicht schlecht w~re, ihr wohnt ja doch eher
> in weiter entfernten Stadtgebieten und Dominic kommt von Possendorf
> aus auch eher in eurer Gegend an.

Also ich bin da flexibel und würde mich nach anderen richten.
Ich komme mit Auto von irgendwo und fahre nachher gewöhnlich Richtung
Löbtau, falls mal jemand mit will auf'm Rückweg.