[cologne-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Gregor Biswanger gregor.biswanger at web-enliven.de
Fr Dez 18 02:14:07 PST 2015

Hallo Roland,

ganz vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich doch klasse an :)

Ich glaube es gibt in Köln eine niederlassung von Microsoft:

<http://www.bing.com/mapspreview?q=Microsoft+Deutschland+GmbH&cp=50.92919158
93555~6.96327686309814&where1=Microsoft+Deutschland+GmbH&ss=ypid.YN6740x6177
10297&FORM=SNAPST>
http://www.bing.com/mapspreview?q=Microsoft+Deutschland+GmbH&cp=50.929191589
3555~6.96327686309814&where1=Microsoft+Deutschland+GmbH&ss=ypid.YN6740x61771
0297&FORM=SNAPST

Ich könnte bei interesse anfragen ob sie uns die Räumlichkeiten zur
Verfügung stellen?

Ich wünsche auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch,

Gregor