[cologne-pm] Problem mit Installation des Perlmoduls Time::Format

Karl-Heinz Kuth khkuth at freenet.de
Mo Jul 25 01:08:43 PDT 2011

Hallo,

Danke an alle für Eure schnellen und guten Antworten (insbesonder mit
den RH Paketen) da lernt man wieder was dazu.

> Wenn du 'ne schöne Webseite findest auf der CPAN-Name und Debianpaketname
> zugeordnet wird - Bitte posten:

werde ich machen, Aber da ich ab heute in Urlaub bin, wird das noch
etwas dauern. Aber ich möchte noch ein paar andere Module installieren,
so dass das Thema, nicht aus der Welt ist.

> Aber CPAN und Paketverwaltung zu mischen hat auch Nachteile, denn
> vielleicht hat dein ursprüngliches Problem ja damit zu tun.

Davon gehe ich mal aus. Aber ich habe mir leider nicht gemerkt, wie ich
welches Modul installiert habe, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass
das solche Probleme machen kann. Jetzt weiß ich es besser. Und ich bin
mir sicher, dass ich irgendein Paket über apt-get installiert habe und
eins über CPAN.

Bis denne
Karl-Heinz