[cologne-pm] Nächstes Treffen?

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Mai 10 07:08:39 PDT 2010

Hi Andreas,

* andreas.sliwka at gmail.com <andreas.sliwka at gmail.com> [2010-05-08 17:45]:
> Wie wäre es mal mit einer neuen Location?

was sonst?! :-)  Daran hapert es ja.

> Seit Anfang Mai gibt es einen Coworking Space in Deutz:
> coworkingcologne.de

Das sieht interessant aus! Vom ersten Eindruck ist das die
ernsthafteste Alternative, die bis jetzt aufgetaucht ist. Die
anderen hatten alle jeweils so ihre Nachteile. Vor allem habe ich
mir gewünscht, dass wir etwas finden, wo man auch mal vernünftig
Vorträge halten kann, und das ist dann immer schwer aufzustöbern.

Ich muss mal hintingeln und das ein bisschen auskundschaften.

Du bist da involviert?

Gruß,