[cologne-pm] Nächstes Treffen?

andreas.sliwka at gmail.com andreas.sliwka at gmail.com
Sa Mai 8 08:44:24 PDT 2010

Hi,
  Wie wäre es mal mit einer neuen Location? Seit Anfang Mai gibt es einen Coworking Space in Deutz:
     coworkingcologne.de
Unser Ziel ist es, neben bezahlbaren und attraktiven Arbeitsplätzen auch lokalen Usergruppen, BarCamps und Unconferences einen interessanten Treffpunkt und Verantstaltungsort zu bieten. Und als alter Perler hätte ich die Cologne.pm auch gern dabei :-)

Andreas Sliwka

-- Gesendet von meinem Palm Prē