[cologne-pm] ABSTIMMUNG Trefftermin [was: Vortrag beim naechsten Treffen]

Andreas Sliwka andreas.sliwka at gmail.com
Di Jun 29 02:19:54 PDT 2010

Hallo zusammen,
  heute ist mir auf jeden Fall zu kurzfristig. Dienstags an sich ist
(wie schon gesagt) gut, aber da in den nächsten Wochen bei uns eine
Geburt ansteht, kann ich meine Anwesenheit nicht garantieren. Ich
würde dann, wenn ich selber nicht kann, einen anderen Schlüsselträger
organisieren, so das das Treffen nicht an meiner Absenz scheitert.

  WIe wärs mit einem "festen" Termin, z.B. zweiter Dienstag im Monat?
13.Juli, 10. August, 14. September? Dann hat man was zum planen ...

Grüße,

Andreas