[cologne-pm] ABSTIMMUNG Trefftermin [was: Vortrag beim naechsten Treffen]

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Mo Jun 14 04:47:33 PDT 2010

Quoting A. Pagaltzis (pagaltzis at gmx.de):
> Wie wär's, wenn jeder mal auflistet, welche Tage im Monat er oder
> sie definitiv NICHT kann, oder welche wahrscheinlich passen

Dann fange ich mal an.

Bis zum 4.7. werde ich höchstwahrscheinlich an keinem Treffen teilnehmen
können. Danach ist das VHS-Semester um, dann kommt für mich in frage

- Dienstags ab 19 Uhr
- Mittwochs ab 19 Uhr
- Donnerstags ab 19 Uhr
- Freitags sehr sehr ungern, aber möglich
- Montags  sehr sehr ungern, aber möglich
- Wochenende kann ich konkret erst gut eine Woche vorher sagen,
  mir wäre an einem Treffen unter der Woche mehr gelegen

Gruß,

	Susan