[cologne-pm] ABSTIMMUNG Trefftermin [was: Vortrag beim naechsten Treffen]

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jun 14 04:34:56 PDT 2010

Hallo z’amm,

* andreas.sliwka at gmail.com <andreas.sliwka at gmail.com> [2010-06-11 13:20]:
> "Fest" ist Deutz noch nicht, aber ich rühre gern solange die
> Werbetrommel, bis alle überzeugt sind. Für Unentschiedene
> möchte ich noch mal darauf hin weisen, das wir als Coworking
> Space jeden Tag von 9-19h auf haben, also kommt vorbei und
> guckt's euch an!

ich wollte ja genau das mal machen, bevor ich eine Entscheidung
treffe… wurde dann aber gefragt, warum wir es nicht einfach mal
wagen, und mir gedacht… warum eigentlich nicht?

Also würde ich sagen – probieren wir’s doch einfach.

D.h. es fehlt uns jetzt eigentlich nur ein Konsens dazu, wann wir
uns treffen.

Ich bin prinzipiell grenzenlos flexibel, kann also nichts
Konkretes zur Auswahl des Tages vorschlagen. Ich will nur nicht
bis spät in der Nacht da sitzen, würde das Treffen also gern
gehen« eingeordnet bekommen.

Wie wär’s, wenn jeder mal auflistet, welche Tage im Monat er oder
sie definitiv NICHT kann, oder welche wahrscheinlich passen – je
nachdem, welche Liste kleiner ist. Zeiträume für die Kann-Termine
sind natürlich auch interessant.

Gruß,