[cologne-pm] Vortrag beim naechsten Treffen

andreas.sliwka at gmail.com andreas.sliwka at gmail.com
Fr Jun 11 04:14:14 PDT 2010

"Fest" ist Deutz noch nicht, aber ich rühre gern solange die Werbetrommel, bis alle überzeugt sind. Für Unentschiedene möchte ich noch mal darauf hin weisen, das wir als Coworking Space jeden Tag von 9-19h auf haben, also kommt vorbei und guckt's euch an!

Grüße,

Andreas

-- Gesendet von meinem Palm Prē
Gustav Vella <gustav.vella at uni-koeln.de> schrieb am 11.06.2010 12:24:

Hi Joachim,

2010/6/1 Joachim Zobel <jzobel at heute-morgen.de>:
> Falls es die Möglichkeit gibt, kann ich beim nächsten Treffen einen
> Vortrag über Template Engines halten. Ich bin inzwischen dabei, eine
> kurze Präsentation vorzubereiten.

Das hört sich gut an und bewegt mich blicken zu lassen. Steht Deutz
endgültig fest? Bisher wissen wir nur: "Nach Pfingsten, nach 17:00 und
nicht Donnerstags" Wer trifft eine Entscheidung?
LG

--
Gustav Vella
✆ +49-(0)221-478 88791 |  +49-(0)163 77 26 138
Liste: cologne-pm at pm.org
Archiv: http://pm.org/pipermail/cologne-pm