[cologne-pm] Treffen im Januar 2010

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Di Jan 12 13:00:59 PST 2010

Hey,

ich bin ja aufgrund meiner Pendelei nach Stuttgart 'ne Weile raus,
moechte aber nochmal darauf hinweisen, dass die Voraussetzungen mit
Ausnahme Beamer in der Sansibar erfuellt sind.  Steckdosen liegen an
beiden Seiten hinten in der Ecke, das WLAN ist offen und Jo und Steffi
haben keinerlei Probleme mit 'nem halben Dutzend Geeks die hinter ihren
Notebooks hocken (was auch nicht jeder Wirt so cool findet).

Es gibt sogar Beamer und Leinwand, wobei die Location deren Nutzen nur
bei "geschlossener Gesellschaft" hergibt.

Es waren ja einige Leute nicht mehr gluecklich mit der Sansibar, aber
bevor man ein halbes Jahr nach 'ner neuen Location sucht und sich dann
garnicht trifft, ...

Michael - Im Stuttgarter Exil (http://maps.google.com/maps?sll=48.72207,9.193025&sspn=0.012316,0.015836)

--
                    http://www.gulp.de/profil/mlamertz.html
                 Michael Lamertz - Sandstr. 122 - 50226 Frechen