[cologne-pm] Treffen?

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Mo Aug 30 09:09:34 PDT 2010

Hallo Ihr,

Ich habe cologne-pm wieder in Adressaten-Liste mit aufgenommen.

Quoting sch.r (sch.r at web.de):
> Ab wie viel Leuten würdest du denn kommen ;-)

Zwei feste Zusagen würden mir reichen, damit ich meinerseits versuche, mir
den Abend für ein Treffen freizumachen.

> Dann fange ich halt mal wieder das wann&wo Spiel an, gilt:
>
> 2. Donnerstag (also der 09.11.2010)

Sieht bislang gut aus, muß ich aber noch abklären.

> Stadtgarten Cafe
> Venloer Str. 40
> 50672 Köln

Das hatte eine gute Portion Gegenstimmen erhalten, da es dort recht laut
war, so daß man sich nicht allzu gut unterhalten konnte, zumindest nicht
mit mehr als 3-4 Personen.

Das letzte Treffen fand hier

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.94968&lon=6.98717&zoom=15&layers=0B00FFF

statt. Recht spartanisch, aber zumindest konnten wir einander verstehen.
Laut deren Kalender ist an dem Abend nichts spezielles geplant (zumindest
soweit ich das verstanden habe). Allerdings weiß ich nichts über die
Organisation und wie und unter welchen Bedingungen man sich dort treffen
kann.

Lieben Gruß,

	Susan